Freitag, 15. August 2014

Herzlich Willkommen bei     Just Love That Body

Dieser Blog beschäftigt sich mit einem der wichtigsten Themen überhaupt: unserem Körper.

Ich möchte hier einen Ort schaffen in dem ich interessante Informationen rund um den menschlichen Körper allgemein, um Fitness und Ernährung im Speziellen sammle und mit euch teile.

Was mich zur Gründung dieses Blogs gebracht hat?
  • Ich finde es persönlich sehr schwer in den Weiten des Internets einen Überblick über die Vorgänge des Körpers, Ernährung und Fitness zu finden. Hier möchte ich deshalb für mich selbst, aber auch für euch, meine Erkenntnisse zu diesem Thema sammeln. 
  • Gerade zu Fitness und Ernährung gibt es viele (und auch gute) Seiten im Internet. Die Meisten sind allerdings auf Englisch was es oft sehr mühsam macht die wichtigen Informationen aus diesen Seiten zu erhalten. Deswegen ist es mir wichtig auf Deutsch zu schreiben.

Die Devise auf diesem Blog lautet: Habt Spaß, lasst euch informieren und inspirieren.

Ich freue mich natürlich sehr wenn ihr mich öfters besucht und mich abonniert!


Mein Name ist übrigens Anika (26) und ich bin sehr gespannt auf die Reise mit euch!


Bei Anregungen, Anfragen, Fragen oder Kritik schreibt mir gerne eine E-Mail an justlovethatbody@gmail.com oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen