Freitag, 12. September 2014

Review - Laufhose 7/8 Tight Elioplay von KALENJI



Ich möchte kurz eine Empfehlung für die Laufhose von KALENJI von decathlon aussprechen, da diese im Moment im Angebot ist.
Leider gibt es sie nur noch in zwei Größen, aber decathlon hat noch viele ähnliche online und in den Shops könntet ihr sie auch noch bekommen.

Die Hose ist aus ganz dünnem aber sehr dehnbaren Material. Ich hatte sie eigentlich nur fürs Laufen draußen gekauft, trage sie aber mittlerweile auch sehr gerne für Yoga und Pilates da sie so anschmiegsam ist.

Ich habe euch unten aufgelistet was ich positiv und was negativ an der Leggins finde:




Pro:

- Preis/Leistungsverhältnis. 
super Qualität für wenig Geld. Hat bei mir schon viele Wäschen überstanden was ich am Anfang aufgrund des dünnen Materials etwas bezweifelt habe

- Tasche
Die Leggins hat eine Tasche am Oberschenkel in die locker Schlüssel aber auch ein größeres Smartphone passen. Auch stört es beim Laufen absolut nicht wenn dort etwas schweres drin ist.

- Passform
Rutscht nicht, leiert nicht aus, passt perfekt wie eine zweite Haut

- Farbe
Ich stehe auf die Farbe. Leicht neon aber halt doch nicht, außerdem scheint die Unterwäsche nicht durch

Contra:

- Dünnes Material
Dieser Punkt ist sowohl pro als auch contra. Im Sommer genial da nicht zu warm, im Winter allerdings absolut nicht geeignet. Außerdem zeichnet sich Unterwäsche schnell ab


Alles in Allem kann ich diese Leggins sehr empfehlen. Falls ihr noch an sie herankommt, kaufen! Online findet ihr sie HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen